Kingrun konzentriert sich seit 1995 auf den Druckguss von Aluminiumlegierungen und die Präzisionsbearbeitung
Sprache

Service

Bei Kingrun verwenden wir fortschrittliche Geräte, um Ihnen verschiedene CNC-Bearbeitungsdienste anzubieten, darunter Fräsen, Drehen, Erodieren, Drahterodieren, Flachschleifen und so weiter. Mit unseren importierten 3-Achsen-, 4-Achsen- und 5-Achsen-CNC-Bearbeitungszentren können unsere erfahrenen Maschinisten eine Vielzahl von Kunststoff- und Metallmaterialien verwenden, um Dreh- und Frästeile herzustellen. Unsere CNC-Bearbeitungsmöglichkeiten ergänzen auch unsere 3D-Metalldruckdienste, was uns zu einem hervorragenden One-Stop-Service für fortschrittliche Designs macht.


Was ist CNC-Bearbeitung?

Die CNC-Bearbeitung ist ein subtraktiver Fertigungsprozess, bei dem verschiedene Präzisionsschneidwerkzeuge verwendet werden, um Rohstoffe zu entfernen, um Teile oder Produkte herzustellen. Verwenden Sie gemäß Ihren 3D-Designspezifikationen fortschrittliche Software zur Steuerung der Ausrüstung. Unser Team aus Ingenieuren und Maschinisten programmiert die Ausrüstung, um Schnittzeit, Oberflächenbeschaffenheit und Endtoleranzen zu optimieren, um Ihre Spezifikationen zu erfüllen. Wir verwenden die CNC-Bearbeitung nicht nur zur Herstellung von Teilen und Prototypen, sondern stellen auch Formen her, die für unsere Kunststoffspritzguss- oder Druckgussdienste verwendet werden können.


Introto Präzisions-CNC-Bearbeitungsdienste von Kingrun

Introto Präzisions-CNC-Bearbeitungsdienste von Kingrun

Aluminium-Druckgussverfahren von Kingrun

Herstellungsprozess.
Das Design von umfasst vier Hauptteile, nämlich Mikrofiltrationsmembran, komprimierte Kohle, Ultrafiltrationsmembran und Filterlebensdaueranzeige, die alle unverzichtbare Teile bei der Wasseraufbereitung sind.



Kundenspezifischer Aluminium-Druckguss-Service Hersteller-Kingrun

Aluminium-Druckguss.
wird mit Genauigkeit in den Spezifikationen hergestellt.

Kingrun Kundenspezifische Hersteller von Aluminiumdruckguss aus China, fortschrittliche Prüfgeräte: CMM-Dreikoordinatenmessgerät, Röntgeninspektion usw.




WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Our offer of Allweyes AI boasts AI control with extraordinary efficiency.
Language

SERVICE

At Kingrun, we use advanced equipment to provide you with various CNC machining services, including milling, turning, EDM, wire-cut EDM, surface grinding and so on. Using our imported 3-axis, 4-axis and 5-axis CNC machining centers, our skilled machinists can use a variety of plastic and metal materials to manufacture turning and milling parts. Our CNC machining capabilities also complement our 3D metal printing services, which makes us an excellent one-stop service for advanced designs.


What is CNC machining?

CNC machining is a subtractive manufacturing process in which various precision cutting tools are used to remove raw materials to make parts or products. According to your 3D design specifications, use advanced software to control the equipment. Our team of engineers and machinists program the equipment to optimize cutting time, surface finish and final tolerances to meet your specifications. We not only use CNC machining to make parts and prototypes, but also make molds that can be used for our plastic injection molding or pressure molding services.


Aluminium Pressure Die Casting Process From Kingrun

production process.
The design of   involves four major parts, namely, micro-filtration membrane, compressed carbon, ultrafiltration membrane, and filter life indicator, which are all indispensable parts in water treatment.



Customized Aluminum Die Casting Service Manufacturers-Kingrun

Aluminum Die Casting.
 is manufactured with accuracy in specifications.

Kingrun Customized Aluminum Die Casting manufacturers FromChina,Advanced testing equipment: CMM three-coordinate measuring instrument, X-ray inspection, etc.




Introto Precision Cnc Machining Services From Kingrun

Introto Precision Cnc Machining Services From Kingrun 

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry